Offen und persönlich, das ist das Motto der kreativwerkstatt in Esens, die Aspekte von Werbeagentur und Werbetechnik in einer Firma vereint. Dadurch kann der Kundschaft ein großes Leistungsspektrum geboten werden.

 

Unter anderem zählen die Gestaltung von modernen Internetauftritten, Broschüren, Flyern und Plakaten zum Angebot. Auch ganze Unternehmensidentitäten werden entwickelt. Das Portfolio wird durch die Werbetechnik abgerundet, welche u.a. Folienbeschriftungen, Schilder und Textildruck beinhaltet. Der Kundenstamm besteht neben gewerblichen auch aus privaten Personen. Besonders für Endverbraucher dürften Großformatdruck- und Fotografie- Angebote interessant sein. Hier können kurzfristig Bilder auf Leinwand oder auf große Poster gedruckt werden, die als schönes Geschenk dienen können - kurze Produktions- und Lieferzeiten machen es möglich.


Es gibt keine kleinen Aufträge, ist die Devise. Selbst der kleinste Schriftzug oder Aufkleber ist nicht zu klein. Der persönliche Kontakt zu den Kunden ist uns wichtig und so ist es auch keine Seltenheit, dass man zusammen mit dem Kunden vor dem Computer sitzt, um das passende Konzept zu erarbeiten und die Wünsche des Kunden so einzubinden, wie er es sich wünscht. Die persönliche Note zeigt sich dezent bei jedem Projekt, denn hier kommt alles aus einer Hand.

 

Das Konzept der kreativwerkstatt steht für Offenheit. Durch die Räumlichkeit, die Werkstatt, Präsentations- und Arbeitsfläche vereint, kann der Kunde zusehen wie sein Produkt entsteht. Man kann uns sozusagen auf die Finger gucken. Voll ausgestattet mit Plotter, Drucker, Schneidetisch und natürlich Computern hält die „Werkstatt“ alle wichtigsten Gerätschaften parat, so dass auf externe Dienstleister größtenteils verzichtet werden kann.

 

Ein weiteres Angebot ist unser "Fotostammtisch", der sich immer am ersten Dienstag des Monats ab 19h in der kreativwerkstatt trifft. Bisher treffen sich dort zwischen sechs und sieben Fotografie-Begeisterte aller Altersklassen, die sich rund um das Thema Fotografie austauschen. Weitere Fotografie-Interessierte sind immer willkommen.